Kunst in der Scheune

 

so heißt das neue Projekt, das in der Naturwerkstatt gestartet werden soll. Mit einem Lehmgemisch wollen wir die Fächer in der Scheune verkleiden, kunstvoll mit Naturmaterialien und Recyclingmaterial verzieren. Dabei können verschiedene Arbeitsschritte ausprobiert werden, von der Zubereitung der Lehmmischung bis zum Anbringen in den Fächern und der Verzierung mit verschiedenen Materialien. Die unteren Fachwerkreihen sind ideal für Kinder und Jugendliche. Gemeinsames Schaffen, Spaß, Freude und individuelle Gestaltung sind die wichtigsten Bestandteile dieses Projektes. Weitere Lehmbauprojekte werden noch folgen. Ideal für Schulklassen oder Jugendgruppen, als Wandertag oder Projektthema.

Was hinter uns liegt und was vor uns liegt sind Winzigkeiten im Vergleich zu dem was in uns liegt.



Facebook